Montag, 1. April 2013

Raw Universe Sunshine Powder

Wie wir oft gesagt haben, ist eine Ernährungsform die ausschließlich Obst und Gemüse propagiert (auch Reis, Kartoffeln sei jetzt mal Gemüse), kaum langfristig durchzuführen.

Folgende Argumentation ist der Beweiß für diese These: Findet man nur ein Gegenbeispiel bzw. einen ungesunden Fall bei der Rohkosternährung, kann diese Lebensweise nicht mehr von uns empfohlen werden! 


Es bedarf zwangsläufig und schnellstmöglich die Einnahme sinnvoller Supplemente. 

Den Anfang unserer Reihe macht heute das:

Raw Food Universe Sunshine Powder


250 g kosten nur  99,95 €
Zu Ostern bieten euch exklusiv und nur heute ein Spezialangebot. 
Bei drei Paketen, bekommt ihr ein Probierset von unserem Freund Avocado Wolfe GRATIS dazu! Es handelt sich um Colostrum Powder !
Wir haben die letzten Wochen und Monate fast Tag und Nacht dafür geschuftet um euch dieses zeitlich begrenzte Angebot machen zu können!!


Hier eine Kundenmeinung:

" ...es ist der pure Wahnsinn! Leider haben ich und meine Geliebte von diesem Superprodukt nicht früher erfahren. Das Raw Food Universe Sunshine Powder ist fast wie Sand im Getriebe. Es schmeckt vorzüglich, es gibt über 30 verschiedene Geschmacksrichtungen. Fast alle sogar mit naturidentischen Aromen. Wir genießen es jeden Tag mindest 3 mal gemixt mit einer halben Banane, 3 Avocados, 4 EL Kakao und einem Schluck Wasser." - Martin & Miriam aus München


Euch allen frohe Ostern!
Miriam und Martin

Kommentare:

  1. Endlich! Ich hab schon soo lange darauf gewartet um meine Ernährung endlich zu vervollständigen! Hab gleich mal 3 Packungen bestellt! Vielen Dank für eure Mühen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm was, solange dann die Sonne auch mal raus kommt :D

    AntwortenLöschen
  3. LOL!! Geile Idee! Und nicht nur heute hätte ich euch das nienienicht abgenommen. *sichdietränenwiedertrocknet* nice one!
    Happy Easter
    Steffine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    habt ihr heute noch was davon oder habt ihr gestern alles ausverkauft??? ;-)

    Schmunzelnde Grüße

    Atreju

    AntwortenLöschen